[A-DX] 7535 RTR 2 Sondersendung jetzt

AndreasTschauder at t-online.de
Sa Dez 28 17:39:50 CET 2013

Stimmt Frank!
Finde ich auch!
Ein Albert Hammond-Special.
Ist schon interessant was er alles gemacht hat.
In der 2.Sendestunde dürfen wir uns auf ein Interview mit ihm freuen und in der 3.Sendestunde gibt's einen Konzertmitschnitt mit Albert Hammond aus Wilhelmshaven.
55,73 + schöne Grüße nach "ERZ"!
Ich war erst vor 2 Wochen im schönen Oberwiesenthal mit Fichtelberg,Annaberg-Buchholz,Schwarzenberg,Johanngeorgenstadt,Eibenstock und dann Vogtland,Zwickau,Chemnitz,Greiz...
Schöne Gegend!
Gerade in der Vorweihnachtszeit mit den Weihnacjtsmärkten. ;-)

Von meinem iPhone gesendet