[A-DX] große Log Per Antenne 6-30 MHz bei Ebay

Christof Proft
Sa Dez 28 19:13:58 CET 2013

Moin,

> das wäre doch 'mal was schönes für Weenermoor ;-)
>
> Ich denke 'mal, dass ist eine der großen Conteststationen in DL. Es
> soll wohl auch OMs geben, die so etwas privat betreiben (können!).

die Logperiodic in Jülich steht übrigens auch noch:

https://ssl.panoramio.com/photo/34058787

Lage:
http://goo.gl/maps/QcGze

Keine Ahnung, wem die jetzt gehört und wie man drankommt. Die Masten in
Jülich sind bis November 2010 alle gefallen, das Senderhaus steht noch.
Es sollte dort ein Campingplatz mit Freizeiteinrichtungen gebaut werden,
alleine, es passiert nichts.
Außerhalb des Geländes standen noch zwei kleinere Reusenantennen, eine
davon sah 2010 schon arg "gerupft" aus. Ob diese bzw. Fragmente davon
noch existieren, kann ich nicht sagen, da diese von der Autobahn aus
nicht sichtbar sind. Den Abriß 2010 haben sie jedenfalls noch überstanden.

vy73

Christof