[A-DX] Uni Twente SDR

Frank Fischer
Sa Dez 28 18:25:48 CET 2013

Hallo Nils, Twente ist genial nur braucht man auch eine gute
Internetverbindung. Ich habe leider nur UMTS Breitband da gibt es immer
wieder mal Ruckler und Knachser. Die Leistung der Miniwip ist
fantastisch und störungsarm was auf einen sehr guten(hohen?) Standort
schließen lässt!Ich war auch drauf und dran mir eine Miniwip zu
bestellen habe mich nun aber doch für eine HDLA3 entschieden weil bei
mir nur "unter Dach Aufbau" geht!
Viele Grüße