[A-DX] WRTH 2014

Christoph Ratzer
Sa Dez 28 22:01:04 CET 2013

> Leider gibt es das WRTH 2014 nur auf Englisch sonst hätte ich es mal bestellt!

Hallo Frank,

wenn es in deutscher Sprache sein soll dann gibt es ja nur eines: Sender und Frequenzen 2014. Das vor wenigen Wochen erschienene Buch wird zu Recht als „Bibel der DXer“ bezeichnet und ist auch zu Zeiten des Internets eine unverzichtbare Quelle neben dem Empfänger. Link und weitere Informationen auch auf meiner Seite http://ratzer.at

Und falls du die Mischung aus Utility & Kurzwellenrundfunk suchst: Hier ist Klingenfuss wohl DIE Referenz!
http://www.klingenfuss.org/swfguide.htm

73 Christoph

--
http://ratzer.at