[A-DX] WRTH 2014

Christoph Ratzer
Sa Dez 28 22:46:47 CET 2013

> Hallo Christoph, wenn ich die Beispielseiten Utillity im Klingenfuss mit der Spezialfrequenzliste vergleiche fällt auf das in der SFL wesentlich mehr Einträge pro Frequenz vorhanden sind. Hängt das vielleicht damit zusammen das in der SFL alle jemals geloggten Einträge aufgeführt sind, im Klingenfuss jedoch „nur" die wirklich aktuellen Log´s (2013)??

Frank,

Ich kenne die Spezialfrequenzliste nicht, gehe aber davon aus dass Klingenfuss nur die tatsächlich aktiven Stationen listet. Alls andere macht ja keinen Sinn für ein AKTUELLES Werk. Wenn ich wissen will wer vor 10 Jahren gesendet hat kann ich ja im 2003 Handbuch nachschlagen…

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com