[A-DX] Achtung Müll!

hd.doericht
Sa Dez 28 23:38:53 CET 2013

Hallo Christoph
Ich lese hier seit Jahren regelmässig mit und kann sagen, dass man immer wieder, auch als passiver Nutzer der Liste, hier sehr wertvolle und interessante Infos bekommt.Dafür möchte ich mich auf diesem Weg einmal bei Dir und den Aktiven der Liste, ganz herzlich bedanken.
Mit solchen Mails sollte man souverän umgehen. Also :
Ab in die Tonne!
73 und alles Gute im neuen Jahr

Horst-Dieter

Von Samsung-Tablet gesendet

Von Christoph Ratzer <>
Datum: 28.12.2013  23:01  (GMT+01:00)
An
Betreff [A-DX] Achtung Müll!

Manchmal bekommt man als Administrator Mails die man der Gemeinschaft hier nicht vorenthalten möchte:

Name:
Dieter Moure

Mitteilung:
Dr OM Ratzer,
ist schon krass, was für ein Müll auf der Mailingliste ist. Zig Mails pro Tag, davon eine Handvoll echte Info. Ich war schon mal vor etlichen Jahren Abonnent Deiner Liste, da ging's noch zivil zu. Und wenn man sich jetzt aus der Liste austragen will, braucht man auch noch Deine Genehmigung dazu.
Echt krass, wie das bei Dir abläuft. Ich hoffe, Du trägst mich jetzt GANZ SCHNELL aus der Liste aus, OM Ratzer.
vy 73 Moure

Dann noch ein paar friedvolle Weihnachtstage nach Frankreich.

73 Christoph

PS: Dieses Licht war noch nie Mitglied hier, zumindest nicht mit seinem richtigen Namen. Was auch kein Schaden ist.

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com