[A-DX] WRTH 2014

So Dez 29 09:07:00 CET 2013

Hallo Liste,

"Frank Fischer" <> schrieb:
> Volmet und Fax Einträge sind in der SFL  auch vorhanden!
> 73&55

Beim WRTH sind bei mehreren Sendern auch die ID vorhanden, manchmal auch phonetisch (zB. bei arabischen Sendern) unter Ann. Für mich schon wichtig, um einen Sender zu erkennen. Daher ist bei mir S&F und WRTH ein "muß", denn beide ergänzen sich gut.

Schon jetzt: Allen Listenteilnehmern einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2014. DX mal schön!

Hier an dieser Stelle möchte ich mich auch an Christoph Ratzer besonders für seine GUTE ARBEIT bedanken. -- weiter so --

vy73
Heinrich, der Essener