Re: [A-DX] Verkaufe ALA100M

  • Subject: Re: [A-DX] Verkaufe ALA100M
  • From: info-dx <info-dx@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 23 Feb 2013 12:37:17 +0100

Ciao Robert

Gerne würde ich dir die ALA100M abkaufen. Könntest du sie mir in die Schweiz
schicken? Du brauchst nur die beiden Antennenteile (ohne Netzgerät und Drähte) in
ein gepolstertes Couvert zu packen und mit einer grünen Zolletikette zu versehen.
Wenn du einen Wert von 45 Euronen angibst, erhalte ich die Post sogar zollfrei.

Ich kann dir eine Bankvorauszahlung machen (plus Versandkosten natürlich). Nach
Geldeingang schickst du den Umschlag auf die Reise.

Danke für deine Antwort und viele Grüsse,
Renato

73, Renato

rx nrd-345
ant t2fd