Re: [A-DX] und noch mehr sporadische/vermisste

Außerdem hab ich trotz neulicher meldungen den eindruck, dass auch Zanzibar auf
11735 meistens inaktiv ist.

La Voix du Sahel hab ich abends auch schon länger nicht gehört, meistens ist die
Freqö. 9705 ganz frei, wenn ERI gegen 1800 abgegangen ist. Wenn sie dort senden,
ist dieses Signal in letzter Zeit übrigens eher stärker als das "Stammsignal" um
7175...