Re: [A-DX] OT: Die Kurzwelle in der Musik

  • Subject: Re: [A-DX] OT: Die Kurzwelle in der Musik
  • From: Sven Dibbert <swl@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 08 Feb 2013 18:45:18 +0100

Hallo,

wir hatten ja einen ausschweifenden Thread zum Thema vor ein paar Monaten und da hab ich mir einen Song verkniffen. Der Radiobezug ist da schon sehr weit hergeholt aaaaaaaber ich mag diesen Song sehr und fuer mich hat er was mit Funk zu tun :) Hier ist er, von den einzig wahren Nirvana-Nachfolgern!

http://www.youtube.com/watch?v=ocjZZskmJlg

73 Sven

--
RX: AR7030, TRC394A, FRG-7,