[A-DX] Re: Re: [A-DX] Störsender 7265 kHz ausgehoben

  • Subject: [A-DX] Re: Re: [A-DX] Störsender 7265 kHz ausgehoben
  • From: df5jl@xxxxxx
  • Date: Wed, 6 Feb 2013 13:45:34 +0100 (CET)

Hallo Roger,

habe lediglich den vollständigen Deep-Link zu einer nicht von mir stammenden Mail angegeben, nachdem dieser nur verkürzt in der Ursprungsmail wiedergegeben war. Ich kenne jedoch weder das "Carolineteam" noch deren Quellen und stehe auch nicht damit in Verbindung.

Ich weiß von einer Durchsuchungsaktion am Samstag, bei der auch ein KW-Sender beschlagnahmt wurde (BNetzA/Polizei). Ob es sich dabei um ein und dieselbe Aktion handelt, weiß ich nicht.

Ich halte es auch für geboten, nicht von einer behördlichen Durchsuchung/Beschlagnahmung gleich auf das Habhaftwerden des "Störers" der Aussendungen von HHLR auf der 7265 kHz zu schließen. Da sollte man das offizielle Ergebnis abwarten. In so fern halte ich die "Carolineteam"-Meldung für mutig bzw. präjudizierend. Auch, dass es hier "Trittbrettfahrer" gibt, gilt m. E. nicht als ausgeschlossen.

73, tom df5jl