Re: [A-DX] Relevanz: FRG100, Drehimpulsgeber

  • Subject: Re: [A-DX] Relevanz: FRG100, Drehimpulsgeber
  • From: "Claus Galow" <clausgalow@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 6 Feb 2013 11:42:16 +0100

Roger schrieb

Der Faktor Zeit spielt in diesem Fall nur eine untergeordnete Rolle. Der betroffene Bastler hat jetzt ziemlich viel davon, da er die Abfindung einer größeren dt. Kommunikationsfirma annahm....

Beneidenswert...!! Ich habe doch aufs falsche Pferd gesetzt. Leider kommen solche Erkenntnisse meist zu spät.....

Damit mein Beitrag nicht völlig off Topic ist: Klar, dass der Bastler und der Profi in dem Punkt unterschiedliche Auffassungen vertreten (müssen). Ich verstehe den Bastler, der mit möglichst geringem finanziellem Aufwand ein altes Gerät weiternutzen möchte. Ich sehe aber auch ein, dass den Profi schon alleine der Gedanke an eine solche "Operation" schmerzt..... Und wenn ich es nicht wüsste, könnte ich es aus jeder Zeile in Jürgens Antwort herauslesen......

Dem FRG drücke ich die Daumen auf weitere 18 Jahre....

73, Claus