Re: [A-DX] 720KHz - WDR2 - 08:02 MEZ "Wir bitten um Ihr Verständnis..."

  • Subject: Re: [A-DX] 720KHz - WDR2 - 08:02 MEZ "Wir bitten um Ihr Verständnis..."
  • From: Gregor Behr <galaxy@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 4 Feb 2013 12:52:30 +0100 (CET)

 Na mal sehen, wann ich denn eine Antwort vom WDR bekomme,
hatte ich gleich heute Morgen abgeschickt.
Darauf kam eine Antwort, dass man sich erst mal mit der Fachabteilung
in Verbindung setzen müsse :-)

Zumindest hat man mir auch gleich eine QSL für meinen Rapport in
Aussicht gestellt, bin ich ja mal gespannt.

Gruss
Gregor
Heinrich Gudhardt <HGudhardt@xxxxxxxxxxx> hat am 4. Februar 2013 um
12:36 geschrieben: