[A-DX] Log OKØEPB Bake 7039,4 kHz

  • Subject: [A-DX] Log OKØEPB Bake 7039,4 kHz
  • From: Jan Balzer <JanBalzer@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 04 Feb 2013 11:26:00 +0100

Hallo,

auf 7039,4 kHz höre ich gerade die tschechische Bake OKØEPB in CW mit S5.

Es kommen jede Minute einige Zeitzeichen, das Rufzeichen OKØEPB, die Zeit in UTC und die Grenzfrequenz der F2-Schicht in MHz - jetzt aktuell 8,6 MHz.

Wie ich finde ein interessantes Projekt. Weitere Informationen unter:
<http://ok0epb.nagano.cz/index.php?page=Main+page>

73 Jan