Re: [A-DX] 4750 khz

Hallo  Andreas,

sehen wir uns in Solingen? Ich werde Donnerstag und/oder Samstag
zum Camp kommen.

Ist ansonsten mit dem Mini-Camp alles ok? Soll ich am 20.02. wieder
so gegen Mittag bei euch sein? Kommt Dirk dieses Mal auch?
Der geheime Kräutergeist aus der ADDX-Alchemistenküche steht auf
alle Fälle schon bereit.

DX-mäßig verbringe ich derzeit die meiste Zeit auf MW, da durch
Abschaltung der Russen usw. sich eine Menge verändert hat, aber
Tropenband ist nachmittags, wenn ich es dienstlich schaffe, mit Indien
auch spannend!. Dazu kommt (noch!) Australien. Darüber werden wir
später noch sprechen

Ich freue mich auf Sögel.

Uwe