[A-DX] Noch ein "alter" DXer: Rudolf Heim!

  • Subject: [A-DX] Noch ein "alter" DXer: Rudolf Heim!
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 7 Jan 2013 08:15:38 -0000

Moin, moin - da vor ein paar Tagen ja eine Parteimitgliedschaft so viel
Rätselraten auslöste: als ich heute morgen die Lokalzeitung aufschlug,
strahlte mir als Landtagskandidat ein gut gealterter Rudolf Heim entgegen,
Ende der 1970ger-Jahre EDXC-Generalsekretär.
Siehe ein Interview (mit Foto!) mit ihm in wwh 5/78, das wir dank Christophs
Digitalisierungskünsten mit Doppelklick nachlesen können:
http://www.ratzer.at/pdf/wwh05_78.pdf

35 Jahre ist das her. Um das Haar, das mir inzwischen fehlt.

Heute macht er statt beim EDXC bei diesem HartzIV-Verein mit:
http://www.entdecke-niedersachsen.de/kandidaten/360651.php

---
73, Nils, DK8OK