Re: [A-DX] Christian Leuner +

  • Subject: Re: [A-DX] Christian Leuner +
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Jan 2013 12:16:27 +0100

> Er hielt da auch einen Vortrag über indonesische Lokalstationen.
> In kleinerem Kreis am Ferdinandsplatz spielte er Kassettenmitschnitte
> vor. Eigentlich waren es nur Geräusche, er aber erkannte daraus
> Radio......aus Indonesien. Auch saß er angestrengt mit Kopfhörer
> vor einen dort vorhandenen Empfänger und pickte rare Stationen
> heraus.

Wenn ich diese Zeilen meiner Frau vorlese (den Bekanntenkreis möchte man ja nicht damit behelligen) würde sie sicher meinen "da hat dich aber einer gut beschrieben".

Und so werde ich den mir unbekannten Christian Leuner auch in Erinnerung behalten, so wie wir uns eben einen "Top-DXer" vorstellen. Und was er sonst noch so getan hat ist mir dabei völlig egal, es ging und geht hier ja nur ums Hobby.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com