[A-DX] DRM-Seite c/d

  • Subject: [A-DX] DRM-Seite c/d
  • From: Erik <erkubs@xxxxxx>
  • Date: Sat, 05 Jan 2013 12:10:49 +0100

Ich habe meinen Account bei Strato gekündigt. Daher wird meine Webseite ( http://www.ekubra.de/drm/ ) über die revolutionäre DRM-Technologie voraussichtlich Ende Januar abgeschaltet. Dazu bewogen hat mich, dass die Zugriffszahlen zuletzt homöopatisch waren und außerdem fast nur noch von Seiten kamen, über die Penisverlängerungen und ähnlich nützliche Utensilien vertrieben werden (z.B. pizza.fabpage.com/penis-enlargement-pill/cheap-tabs.html).

Wer sich auf meiner Webseite noch einmal über die Vorzüge der DRM-Technologie und die Ergüsse von Valentina Krasnopolskaja-Jolkver informieren will, kann das bis also noch Ende Januar tun.

73

Erik