Aw: Re: [A-DX] R&S ESMD

  • Subject: Aw: Re: [A-DX] R&S ESMD
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Jan 2013 19:33:34 +0100 (CET)

Nun ja,

zum einschnuppern im digitalen Segment ohne Computer wäre der eine oder andere vielleicht bereits mit einem Reuter zufrieden?! Kostet etwas weniger ;-)
http://www.reuter-elektronik.de/

Für mich zumindestens trifft das für einen RDR-54 C absolut zu!!! Damit bin ich zur Zeit absolut glücklch, nachdem meine 2 Kneisner & Döring KWZ-30 beide den Geist aufgegeben haben und dessen Entwickler Herr Kneisner ja leider  inzwischen verstorben ist.

73 Frank