Re: [A-DX] Christian Leuner +

Guten Abend!
Das ist, wahrscheinlich
so ähnlich wie mit Herrn Peter Baral, ADDX-Mitglied Nummer 3044,dessen Logs ich Ende der 1970er im ADDX-Kurier, immer so respektvoll las und vernahm...!
In erster Linie INS und Asien-Dx.
Weiss jemand was aus Peter geworden ist?

55+73!

Andreas Tschauder

P.S.: Damals noch das Überangebot der Stationen, heute die technischen Möglichkeiten...

Von meinem iPhone gesendet