[A-DX] Re: [A-DX] [A-DX] Log: Stimme Rußlands 630 kHz 11.00 UTC 45444

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] [A-DX] Log: Stimme Rußlands 630 kHz 11.00 UTC 45444
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 2 Jan 2013 14:01:24 +0100

Am 02.01.2013 um 12:38 schrieb Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>:

> Ich vermute, daß da erst in der nächsten Woche jemand nach Abfeiern des Resturlaubs den Schalter umlegt.

Wie üblich hat Wolfgang Büschel als erster davon Wind bekommen: Die Frequenz 630 kHz aus Cremlingen / Schandelah ist abgeschaltet.

Jetzt hoffe ich auf baldige Bisambergfestspiele, nicht daß die Chinesen sich das krallen und zusammen mit der 756 kHz vom gleichen Standort wieder für mannigfache Mischprodukte sorgen. (504, 882 kHz)

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/