[A-DX] Verkaufe meinen SONY ICF-SW77

  • Subject: [A-DX] Verkaufe meinen SONY ICF-SW77
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Jan 2013 20:25:20 +0100 (CET)

Hallo liebe Hobbykollegen,

zunächst ein gutes neues Jahr 2013 an euch alle und speziell einen großen Dank an Christoph Ratzer, unseren Listenbetreiber!

Ich möchte nun meinen Reiseempfänger, den SONY ICF-SW77 verkaufen inkl. Bedienungsanleitung. Als Verkaufspreis habe ich mir 110 Euro plus Versandkosten (in DL 7 €, in OE und CH leider 17 €) vorgestellt. Der Empfänger ist in einem tiptop-Zustand, als wäre er neu.

Bei Interesse schickt mir bitte eine Antwort direkt an meine E-Mail-Adresse und bitte nicht über die Liste (name.geloescht@xxxxxx).

73 Frank