[A-DX] AW: [A-DX] 1860 USB UNID Utility - "gelöst" ...oder auch nicht?

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] 1860 USB UNID Utility - "gelöst" ...oder auch nicht?
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Jan 2013 17:17:42 -0000

... da ich nun ein WAV-File mit einer guten Qualität bekam:

Wenn man W-Code dabei nur die STANAG-Codes suchen lässt, kommt in der Tat
MIL-STD110B dabei heraus. Das aber ist es nicht.

Vielleicht ist die Sache aber auch gar nicht so wichtig, denn die "Latest
Intruder News" des "IARU Region 1 Monitoring System" vom 1.1.13 gehen mit
keinem Wort darauf ein: http://www.iarums-r1.org/

73 Nils, DK8OK