Re: [A-DX] Alles Gute für 2013.

  • Subject: Re: [A-DX] Alles Gute für 2013.
  • From: Heiko Priess <uvpix@xxxxxx>
  • Date: Tue, 01 Jan 2013 14:04:16 +0100

Auch von meiner Seite an alle Hobbyfreunde noch ein gutes, gesundes und auch hobbyseitig weiterhin interessantes Jahr 2013!

An Dich Christoph einen Dank für Deine Arbeit mit den Listen, Deiner Webseite, Deinem Blog, Deinem großen Engagement in allen möglichen hier ungenannten hobbybezogenen Angelegenheiten und einen besonderen Dank auch für die gute Zusammenarbeit mit dx-unlimited.eu und die Beteiligung am heute startenden gemeinsamen Rätselspiel!

Ich freue mich auf einen intensiven Austausch zum Hobby auch in diesem Jahr - mögen wir alle gemeinsam das Hobby interessant halten und es aktiv mitgestalten!

73
Heiko