[A-DX] Re: [A-DX] Alles Gute für 2013.

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Alles Gute für 2013.
  • From: Jürgen Martens <Martens.Eningen@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Jan 2013 01:19:16 +0100

Hallo,
diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen !!!!

Auch wenn heute Nacht mancher Sender für immer verstummt ist,
wird es immer noch interessante Sender (neu) zu hören geben !

73, Jürgen DF5TY

----- Original Message ----- From: <uwe.braeutigam@xxxxxxx>
Lieber Christoph,
liebe a-dx- und Netradio-Freunde,

alles Gute für euch und unsere gemeinsames Hobby im neuen Jahr!!!

Uwe Bräutigam