[A-DX] Gute Bedingungen: FUM Tahiti in STANAG4285 auf 12664, 5 kHz, 04:50 UTC ...

Sven Dibbert
Mo Jul 1 09:56:03 CEST 2013

Am 01.07.2013 07:23, schrieb Nils Schiffhauer:
> ... kostenlose Software zur Decodierung:
> Sorcerer
> http://www.radioaficion.com/HamNews/archivo/vagabundos-del-dial/5814-sorcere
> r-decoder.html

Moinsen,

weisst Du mehr ueber "Sorcerer"? Wollte mir den schonmal installieren,
habs aber gelassen, mir sieht das nach kommerzieller Software aus, die
auf nicht legalem Weg auf o.g. Seite verbreitet wird, deswegen hab ich
es nicht installiert und weil es noch viel gute Freeware und MultiPSK
gibt. Siehe http://www.transmission1.co.uk/forum/viewtopic.php?f=3&t=24053

Muss natuerlich jeder selbst wissen, was er installiert. Ich wollt nur
drauf hinweisen und meine, statt auf so einen Crack zurueckzugreifen,
solten wir lieber andrer Sofware verwenden.

Wuensche allen einen maximal erfolgreiche Woche und 73

Sven

--
RX: Avala-01 SDR (YU1LM), TRC394A
Ant: HDLA12