[A-DX] HAM-RADIO Friedrichshafen - Bildgalerie.

Wolfgang Bueschel
Mo Jul 1 17:46:58 CEST 2013

re RX,
ja, der ELAD FM-Downconverter war bei den 3 Italienern recht üppig gefragt.

http://ecom.eladit.com/WebRoot/ce_it/Shops/990298944/5120/B51E/3E32/FA39/7D60/C0A8/8007/2C60/PDC-V1_Usermanual_v1_0_ITA.pdf

Am Freitag hatten sie auch den Receiver Dreiklang mit dem Perseus zusammen:

Perseus (keinen Elad angesteckt)
Woodbox controller,
und auch die Software/Display STUDIO-1
http://www.woodboxradio.com/studio1.html