[A-DX] HAM 2013 Video Ballonprijekt

Michael Lippold
Sa Jul 6 12:08:42 CEST 2013

Hallo Listler,
nachdem ich mir grad schon den netten Beitrag von WDR 5 angehört habe,
hier noch was in "bewegten" Bildern: Start des Stratosphärenballons in FN 2013  und Bergung. Wer polnisch kann, ist klar im Vorteil;), das nette Video haben unsere polnischen Funkfreunde hergestellt....

The following link is to complete movie:

http://youtu.be/D8L_OeS2lJc

I hope you will like it .

73s de Michael, DK3SML

P.S. Am Anfang bin ich auch zu sehen...Ich sitze an/auf der Heliumflasche zum Aufpumpen (rot-schwarzer Overall) der Gummiblase - die in den orangen T-Shirts sind die polnischen OMs, mit denen wir gemeinsam die Aktion geplant und durchgeführt haben. Dieser Start zeigt wieder mal sehr schön, dass Amateurfunk grenzenlos ist und zur Völkerverständigung beitragen kann.