[A-DX] Log: 27631 kHz SS Mary & Peter Arklow 0800 UTC

Patrick Robic
So Jul 7 11:33:51 CEST 2013

Am 07.07.2013 11:20, schrieb Roger:

> die Öffnung war hier nicht besonders stark, auf dem Screenshot
> schwächelte schon die 27911 kHz:

Hier auch nur einige wenige zu hören, und die nur sehr schwach.

> ===>Patrick
> Vorteilhaft war, dass ich mir Deine WPAS-Liste (pdf)  in Studio1
> importiert hatte - da brauchte ich jetzt nur schnell einmal
> durchklicken...... ;-)

Danke, aber etwas unvollständigeres als diese Liste gibt´s im
Hobbybereich wohl kaum. ;-) Knapp 40 Einträge bei über 1000
römisch-katholischen Kirchen in Irland (wobei sicher nicht jede diesen
Service anbietet).

73,
Patrick