[A-DX] SAQ - Vorläufige Liste der Empfangsbestätigungen veröffentlicht

Name gelöscht
Fr Jul 12 18:02:56 CEST 2013

Am 12.07.2013 um 17:04 schrieb Christoph Ratzer <>:

> So verstehe ich auch die Absicht der SAQ Verantwortlichen. Es hat eben alles nur mit dem Hobby (!) Fernempfang zu tun, und welchen Sinn soll es für einen DXer haben eine QSL über den Empfang von Radio Tonga um 12 Uhr GMT zu besitzen? Aber das ist dann wieder ein anderes Thema.

Ein Thema, das wir lange nicht hatten! Sicher geht das jetzt im Hochsommer besonders gut, denn bei Eis und Schnee und Lawinengefahr möchte man so einen Sony CRF320 auch nicht durchs Gebirge wuchten.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/