[A-DX] GEO Reportage Radio Patagonia

Roger
Sa Jul 13 16:28:14 CEST 2013

Am 13.07.2013 15:37, schrieb Theodor Averbeck:
> Moin - oder im Angebot der genannten TV-Sender in dieser Web-Sitehttp://www.verpasst.de/  eine verpasste TV-Sendung -wie die genannte Reportage-http://www.verpasst.de/sendung/87590/360_Georeportage.html  direkt finden/nachsehen/aufzeichnen

Ja, auch eine "(be)merkenswerte" Seite.  Nur wie soll das mit dem
"Aufzeichnen" gehen? Auch hier läuft alles wie bei ARTE direkt in einem
Flashplayer.
Und der "Download" unter dem Video bezieht sich auf eine Software, nicht
auf den Film selbst. Na egal, mir reicht erst einmal "MediathekView".....

roger