[A-DX] Frequenzliste 150 - 30000 kHz

Udo Isaenko
Di Jul 23 22:57:16 CEST 2013

Und die Mittelwelle nicht vergessen:

http://www.emwg.info/

Dort die Online-Versionen abrufen und die Webseiten speichern (wenn mehr
Zeit wäre, könnte man natürlich auch ein PDF bestellen - aber ich
schätze du brauchst es ganz schnell).

Im Ausland ist die Mittelwelle oft besonders interessant, denn man hört
viele Stationen, die man zuhause nie hören würde.

73 aus dem Griechenland-Urlaub
Udo