[A-DX] {A-DX} Radio Andernach in DRM

Roger
Mo Jul 29 16:33:53 CEST 2013

Am 29.07.2013 15:46, schrieb Name gelöscht:
> Ob man das wirklich hören will? So schön klingt Lili Marleen oder
> "You're in the army now" mit 19 kBit/s nun auch wieder nicht.

Ich höre ja viele Sachen nicht "um des Spaßes Willen", sondern
informativ:  Was werden für Titel gesendet, in welcher Moderation wird
das verpackt, welcher Zeitgeist schwingt da mit.....

Tja, Bundeswehr und DRM, wenn ich es selbst nicht gerade empfangen hätte
würde ich das Ganze noch als verspäteten Aprilscherz abtun.....
Mit Broadcast-Aufwand wird da eine hand-verlesene Anzahl von Rezipienten
versorgt, das ist schon alles *seltsam".......

roger