[A-DX] Kleine, ganz nebensächliche Meldung am Rande

Ralf Ladusch
Fr Jun 7 13:05:28 CEST 2013

Aus Wertachtal kam das Signal bei mir am besten an. Nauen, Biblis und Lampertheim sind aber auch noch On Air. Beim. Surfen auf den Kurzen (nein, nicht Hochwasser) Wellen staune ich manchmal wieviel Sendungen noch aus Deutschland kommen. Die Großsendestellen Kall, Göhren, Weenermoor und von Radio6150 will ich nicht unterschlagen. Da kommen schon reichlich Sendestunden aus Deutschland zusammen.
vy73
Ralf