[A-DX] mein Verkauf AOR AR 7030 DX (Bogerfunk)

Name gelöscht
Fr Jun 7 15:51:47 CEST 2013

Hallo Liste,

ich hätte nicht wirklich gedacht, dass ich hier meinen AOR 7030 (Daten siehe meine Mail an die Liste vom Dienstag dieser Woche) hier wie Sauerbier anbieten würde.
Es scheint mir tatsächlich die Zeit der guten und bezahlbaren analogen Spitzenempfänger endgültig vorbei zu sein, die digitale Revolution wie Perseus und co. dominieren wohlmöglich inzwischen die meisten shacks, aber warum auch nicht! Wir schreiben ja auch schließlich das Jahr 2013.

Ich mache aber dennoch hier und heute in der Liste einen allerletzten Verkaufsversuch für meinen AOR 7030, nämlich für 450.- Euro inkl. Versand nach Deutschland. Ob er danach zu ebay, Charly Hardt oder Haro-electronic zum Weiterverkauf geht, muß ich mir danach noch abschließend überlegen.

Beste 73: Frank