[A-DX] UKW-DX jetzt !

Ralf Ladusch
Mi Jun 12 22:58:14 CEST 2013

Ja, das liest sich alles gut. Die Zeit zum Sporadic E - DXen war knapp und die Ausbeute trotz vieler Sender eher mau.

Auf Kurzwelle war im 19m Band gegen 16Uhr UTC auch einiges zu hören.

Die Berichte über den  Funcube Dongle Pro+ hören sich spannend an. Die Anmerkungen auf Firmenname auf Wunsch gelöscht.de lassen mich Küchenradio DXer erahnen das ich nicht die Zielgruppe darstelle. Vielleicht gibts das Ganze irgendwann auch für Unerfahrende in Deutsch.

vy73
Ralf