[A-DX] OIRT-Band: offen

D Visser
Do Jun 20 14:04:29 CEST 2013

Nils,

In OIRT band sind keine RDS signalen, nur unsere FM Band

SDR-COM wirkt probleemlos mit RDS mit sowohl Perseus FM+ oder Funcube Pro+

Das programm such die soundcarte im computer (bei mir Windows 7) und
decodiert die FM sagnalen met PI code und PS  (=RDS text).

Funcube Pro + ist  echt super aber 1 nachteil: scanbreitte nur 192 khz
(Perseus FM+ 1600 )

Siehe als mitglied die Yahoo liste; sehr viele tagliche posts

David Visser