[A-DX] Fw: Ist mein Perseus online ?

Wolfgang Bueschel
Sa Jun 22 16:35:17 CEST 2013

sodele beim 3. mal war ein connect herstellbar ...

Auch der 2. Versuch war wieder negativ.

Ich bekam vom UDP Protokoll
IP 81.48.154.215:1665-port

eine Meldung, blockiert als eingehende Meldung hier im Router Firewall,
und Perseus net lässt danach auch kein connect zu anderen Perseus servern
weltweit zu, wie
78.54.49.11:1346
87.5.196.25:1229
die ich normalerweise immer connecten kann.
Irgendwie hat sich der Firewall 'verschluckt', ich habe keine Erklärung.

- - -

Das hatte ich schon mal vor einiger Zeit, da hilft nur ein PC Neustart.

So, der 3. Versuch in die Normandie war nunmehr positiv.

Die englischen Menschen auf 1116 und 1026 sind ja so froehlich,
hat das heute was mit den Sonnwendfeiern zu tun?

G4BIM  Dir gegenüber dem Kanal auf der Insel Wight hat auch eine schöne
ruhige Umgebung und nette Spielsachen auf dem Grundstück.

73 wb