[A-DX] Perseus v4.1a

Stephan Schaa
Sa Jun 22 17:47:43 CEST 2013

Ja, theoretisch. Wenn aber der USB Chip im Perseus "nur" ein USB 2.0 Chip
ist, dann bleibts bei der maximalen Übertragungsgeschwindigeit und in der
Software ist "nur" eine bessere Kompatibilität mit USB 3.0 Schnittstellen
implementiert.

Ich würde also nicht mit mehr Bandbreite rechnen, es sei denn, der USB 2.0
Chip wäre vorher noch nicht ganz ausgereizt gewesen...

73, Stephan