[A-DX] ZS-1 in CQDL: PDF-Spende erbeten ---- auch im FA :-)

Christoph Ratzer
So Jun 23 17:50:52 CEST 2013

> Die Realität ist in diesem Fall viel banaler als Du vermutest, lieber Nils.

Vielleicht könnten wir in den Themenbereichen "Deutsche Fachzeitschriften, ihre Autoren, Leser und ihre Befindlichkeiten" und "Deutsche Amateurfunkklubs, ihre Leitung, ihre Mitglieder und ihre Befindlichkeiten" überhaupt zu einer reduzierteren Berichterstattung zurückfinden.

Inzwischen ist allen Hobbyfreunden hier klar dargelegt worden wer worüber nicht berichtet oder angeblich nicht berichten will - oder eben doch nicht. Oft wird eben vieles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Und dass einiges eben nicht zeitgerecht gekocht wird verwundert zwar auch mich, aber wir werden es wohl nicht ändern können. Im Gegenteil, ich freue mich über A-DX. Denn hier findet Dank unserer Mitglieder die Zukunft im Kurzwellenhobby bereits heute und nicht übermorgen statt. Alles nur eine Frage der Sichtweise!

Und wenn ich gut aufgelegt bin kaufe ich dem A-DX Mitglied welches immer im zügigen Bahnhofskiosk heimlich im Funkamateur blättern muß ("Nur für Erwachsene") in Friedrichshafen ein Abo für die kommenden 12 Ausgaben. Und eine bestimmte blaue Krawatte, die wollte ich ja auch schon länger besorgen.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com