[A-DX] HAM RADIO - Ballonstart

Michael Lippold
Di Jun 25 22:15:56 CEST 2013

Hallo liebe A-DXler,
wie auch die letzten Jahre kann man ja davon ausgehen, dass man ein paar von
Euch in Friedrichshafen treffen kann ;).

Ich selber werde am Freitag am Stand der AATIS zugange sein, am Samstag a
bissele beim P56-Ballon aushelfen, ansonsten mal rumstreifen, am Sonntag
wieder AATIS. Anreisen werde ich schon Am Donnerstag gegen Mittag.
Wetterprognose eher mäßig, recht kühl, die letzten Jahre wars deutlich
wärmer. Na ja, Fleecepulli & Regenjacke einpacken und abends in den
Schlafsack kuscheln.

Was den Ballon angeht, wird’s wohl Richtung HB9 gehen, Prognosen liegen so
zwischen Zürichsee und Glarner-Land. Bleibt zu hoffen, dass nicht wieder so
ein Klaumaxe wie vor ein paar Jahren unterwegs ist. Ich freu mich schon,
wohlwissend, dass es vielleicht das letzte Mal in der Form sein könnte, aber
das ist ein anderes Thema. Größere Einkäufe habe ich auch nicht vor....,
lieber ein bisschen klönen und fachsimpeln.

73s de Michael, DK3SML