[A-DX] HAM RADIO - Ballonstart

Nils Schiffhauer
Mi Jun 26 06:08:33 CEST 2013

... auf die "Bilder einer Ausstellung" freue ich mich schon jetzt, so viel,
wie Christophs Kamera sieht, können meine alten Augen gar nicht im Original
erblicken ... Allen viel Freude, dort: Nils, DK8OK

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ] Im Auftrag von
Christoph Ratzer
Gesendet: Dienstag, 25. Juni 2013 20:53
Betreff: Re: [A-DX] HAM RADIO - Ballonstart

> bei der Messe habe ich so meine Zweifel, wie lange das noch gut
> geht…..

Da bist du in guter Gesellschaft…
http://blog.wimo.com/?p=265

Aber das hatten wir ja schon vor Tagen hier besprochen. Schade dass sich die
hochkarätigen Vorträge und die Vorstellungen der Aussteller
(Standgebühren..) nicht unter einen Hut bringen lassen. Aber dafür werden
nach dem Wochenende wieder die Klagegesänge angestimmt werden. So lange bis
die Haupthalle fast leer ist, oder mit Biertischen und ein paar
Blumenkisteln vollgestellt ist.

Spätestens am Sonntag sollte mein Bildrundgang durch die HAM-RADIO online
sein. Dann sehen wir weiter.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com