[A-DX] Icom R75 Fernsteuern

Wolfgang Bueschel
Mi Jun 26 23:02:53 CEST 2013

> Subject: [A-DX] Icom R75 Fernsteuern

> Wenn Audio nicht geht, den Audio-Start-Button klicken.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/29858581/R75_Global_tuners.JPG

Jetzt hat auch die AUDIO geflutscht,
nach Sekunden startet schöne griech. Musik, ERT / ERA5  9420 kHz,
6 oder 15 kHZ WIDE Bandweite.

Danke Andreas, für die Fernsteuerung des R-75.

Diese Audio Start Icon Fläche hatte ich auch vorhin schon gedrückt ...
anyway

vy73 de Wolfgang

ps. sitze schon mit einer Backe im 4-Kreiser morgen nach F'hafen,
schade nur, dass der Henri Nannen Jünger nicht mal den Weg aus Burgdorf
südlich findet - so ein Abstecher auf dem Weg zu NZZ ???,
- bevor es ganz AUS ist.

Re Ballonstart  OV Taubertal, wenn nicht in F'hafen, bin ich am 20.7. aber
in Lauffen Neckar Sportplatz, um mir das Spektakel mal anzusehen. wb. jn48or