[A-DX] HAM-RADIO Friedrichshafen

Clemens Paul
So Jun 30 00:17:36 CEST 2013

Eines sei schon vorab gesagt:
Der Astscherenverkäufer war wieder da und hat wohl ein gutes Geschäft
gemacht.
Wenn das kein gutes Zeichen für die Zukunft ist...:/
Aber ernsthaft,ich hatte von der Messe auch nicht den Eindruck eines
morbiden Patienten,
auf dem Flohmarkt konnte man mit etwas Glück schöne Schnäppchen machen und
bei C.H.
gab's einen Sangean 909X zum Messepreis.
Auch den Sun gab's zum Messepreis,allerdings ohne CE Kennzeichen.

73
Clemens
DL4RAJ