[A-DX] HAM-RADIO Friedrichshafen - Bildgalerie.

Name gelöscht
So Jun 30 12:27:11 CEST 2013

Am 30.06.2013 um 11:28 schrieb Christoph Ratzer <>:

> Viel Spaß auf meiner neuen Webseite beim HAM-RADIO Rundgang.

Applaus, Applaus! Gefällt mir! Und die Bilder zeigen ja eine wirklich gut besuchte Messe! Mein besonderer Dank übrigens für Bild 799, kaum zu glauben, daß es nächstes Jahr kein derartiges Dokument mehr geben wird. Tempora mutantur et nos in illis!

Und ein älterer Herr in Burgdorf wird sicher seine Freude haben an den "Stillleben mit Raute" und der Bilderreihe "Saurier betrachten Sauriergeräte". So ähnlich wie "Kim Jong Il looking at things".

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/