[A-DX] SAQ

Name gelöscht
So Jun 30 14:21:41 CEST 2013

Am 30.06.2013 um 13:50 schrieb Sven Dibbert <>:

> Viel Erfolg Martin, jetzt 11:47 UTC war wieder was zu hoeren. Bin eben heimgekommen und kann SAQ das erste Mal ueberhaupt empfangen. Habe aus Mangel an Konverter/VLF-tauglichem RX einfach meine HDLA12 an den Mikrofoneingang einer externen Soundkarte gehaengt. S9 in HDSDR :-D

Hier nix. Völlig unverständlich, die Weihnachtssendung ist mit dem feuchten Finger zu empfangen, im Sommer aber kommt nichts. Wenn das überall so wäre, ließe sich das ja verstehen, aber in Bayern, auf der Schwäbischen Alb und in Salzburg geht es, das Gebiet westlich von Wolfsburg hingegen wird umfahren. Dabei ist die Distanz von mir aus keine 600 km.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/