[A-DX] HAM-RADIO Friedrichshafen - Bildgalerie.

Roger
So Jun 30 15:03:17 CEST 2013

Am 30.06.2013 13:43, schrieb Christoph Ratzer:
> Und hier war auch wirklich spannendes zu erfahren, wie zB das neue Projekt von dokufunk.org: Die BQO - Broadcast QSLs Online startet! Aber darüber werde ich extra berichten, die Idee ist wirklich gelungen.

.....das erinnert mich doch sofort an die vierteilige Reihe "Archive im
Netz" von Ö1 von dieser Woche.......

Ja, einfacher Zugang für alle ohne extra nach Wien reisen zu müssen -
wobei ein Reise dorthin ohnehin lohnenswert wäre.....
Und wie war das mit der "Tradition", jetzt bezogen auf Rund- und
Amateurfunk?
"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des
Feuers!....."  - Und ich denke einmal, in Friedrichshafen ist trotz
aller Unkenrufe noch mehr Glut davon zu sehen gewesen als auf der
Internationalen "Funk"-Ausstellung alljährlich in Berlin.......

roger