[A-DX] Log: MINURSO Tindouf (Utility) 6678 kHz 8.3. 2112 UTC

  • Subject: [A-DX] Log: MINURSO Tindouf (Utility) 6678 kHz 8.3. 2112 UTC
  • From: Patrick Robic <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Sat, 09 Mar 2013 19:59:01 +0100

Hallo !

Freitags gegen 2100 UTC (obwohl andere DXer auch schon von Logs an anderen Tagen berichtet haben, was mir aber bislang noch nicht gelungen ist) führt das Hauptquartier der UN-Mission in der Westsahara radio checks mit den diversen Camps im Lande auf 6678 kHz USB durch. Der Empfang ist mit schwachem bis mittleren Signal möglich. Das Hauptquartier in Laayoune identifiziert sich je nach Op mit "UN Laayoune" oder mit "Lima Base". Gestern gelang um 2112 UTC mit Tindouf wieder mal ein Empfang einer für mich neuen Station. Damit reduziert sich die Anzahl der noch fehlenden Camps auf zwei.

73,
Patrick