[A-DX] Verkauf: drei Transceiver

  • Subject: [A-DX] Verkauf: drei Transceiver
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 8 Mar 2013 18:03:17 -0000

Moin, moin - nach Fertigstellung meines Projektes in Sachen Amateurfunk
("Das Standardwerk für den Amateurfunk heute", jubelte selbst der
DARC-Verlag, bis ihm aufging, dass das ja von mir ist und er es dann
natürlich aus dem Programm nehmen musste ...) möchte ich mich wieder auf
"Monitoring" konzentrieren und daher meine Amateurfunktransceiver verkaufen.
Bevor ich sie in der Bucht zu Wasser lasse, möchte ich hier in die Runde
fragen, ob wer Interesse hat an:
* SDR-Transceiver ZS-1, siehe www.funk-telegramm.de/rubrik/FT0512web.pdf
* SDR-Transceiver SunSDR2 mit WLAN und GPS-Synchronisation, siehe
http://sunsdr.com/en/products/9-transceiver/33-the-ducddc-hvvhfsunsdr2-trans
ceiver.html
* Analog-QRP-Transceiver IC-703 mit CW-Filter

Obwohl Transceiver, kann man die Dinger auch als SWL prachtvoll nutzen. Die
beiden erstgenannten Geräte wurden direkt vom Hersteller zum empfohlenen
Verkaufspreis bezogen sowie ordentlich verzollt & versteuert. Die Geräte
sind Nichtraucher (aktiv wie passiv) aus einem Haushalt mit keinen
sichtbaren Haustieren.

Angebote & Fragen bitte als persönliche Mail.

---
73, Nils, DK8OK