Re: [A-DX] [dxld] HAARP

  • Subject: Re: [A-DX] [dxld] HAARP
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 06 Mar 2013 16:33:05 +0100

Sehr schön! HAARP ist jetzt das Stichwort! Hat denn jemand die versprochene QSL für die HAARP-Moonbounce-Geschichte Mitte Januar 2008 bekommen?

Ich hab mir auch einen Wolf ausgewertet und als Dank gab es so eine Standardrundmail, die du sicherlich auch bekommen hast. Nachdem ich mich Monate später bei denen nochmal erkundigt hatte, ob man vielleicht die Erkenntnisse dieses Tests irgendwo nachlesen könnte (Gott, war ich naiv), kam auch nur die Antwort, dass man noch am Auswerten sei und das sicherlich irgendwo veröffentlicht werde. Mhm.

Vielleicht senden die ja demnächst mal wieder, wenn ich am neuen QTH mein Empfangszeugs zusammengesteckt habe oder meine eigene kleine Remotestation in Kiel fertig ist.

Gruß aus Stuttgart,

Daniel